FAQs
Frequently Asked Questions
Bitte prüfen Sie ob Sie die 64-bit Version von Word installiert haben. Aus technischen Gründen wird die 32-bit Version leider nicht unterstützt.
1. Loggen Sie sich ein und gehen Sie in Ihren Account.
2. Hier wählen Sie den Tab „Einkäufe“.
3. Unter Aktionen wählen Sie für das entsprechende Abonnement „Lizenzen anzeigen“.
4. Im folgenden Fenster klicken Sie auf das Schlüsselsymbol und Sie sehen den entsprechenden Lizenzschlüssel.
Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
1. Loggen Sie sich in Ihren Online Account ein
2. Gehen Sie über das Menü in ihren Account
3. Wechseln Sie zum Tab Einkäufe
4. Wählen Sie „Lizenzen anzeigen“ für den Einkauf in dem sich die Lizenz befindet die Sie übertragen möchten
5. Wählen Sie für die entsprechende Lizenz „PCs verwalten“ (Lizenzschlüssel kann über Klicken auf das Schlüssel Icon angezeigt werden)
6. Wählen Sie „PC deaktivieren“
Bitte beachten Sie, dass die Software nicht mehr auf dem ursprünglichen PC gestartet werden darf. Sonst aktiviert sich die Lizenz wieder für diesen PC und kann am neuen PC nicht genutzt werden.
Falls die Auflösung zu gering oder die Größe von Apps zu groß eingestellt ist, kann das Anzeigefenster größer als der Bildschirm werden. Um das Problem zu lösen machen Sie Rechtsklick auf den Desktop und wählen „Anzeigeeinstellungen“. Dort können Sie die Größe der Apps einstellen und auch die Auflösung. Wählen Sie hier eine größere Auflösung und/oder eine geringere Größe der Apps um das Problem zu lösen.
Sie finden auch zahlreiche Erklärungen Online.
Diese Fehlermeldung tritt bei dem Versuch auf ein 64-Bit Programm auf eine 32-Bit Windows Betriebssystem zu installieren. GKM One ist jedoch ein 64-Bit Programm. Um die Software benutzen zu können, müssen Sie ein 64-Bit Betriebssystem installieren. Nach einer aktuellen Statistik verwenden mittlerweile über 99% aller PCs 64-Bit Betriebssysteme. Daher ist aktuell nicht geplant GKM One für 32-bit anzubieten.